Erst lesen dann posten.

Für Probleme mit Website und Forum ...
Gesperrt
Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 417
Registriert: 9. März 2008, 21:20
Wohnort: Senden
Kontaktdaten:

Erst lesen dann posten.

Beitrag von DK3 »

Für die meisten Fragen und Probleme gibt es Hier eine Foren-FAQ mit vielen Problemlösungen und Hilfen für das Forum.

Erst wenn dort und hier im Forum "FAQ" bei den bestehenden Themen eine Frage unbeantwortet bleibt oder ein Problem nicht gelöst werden konnte, diese hier mit einem neuen Thema posten.

Für Probleme mit dem Zirkus Fassungslos eigenen Mail-Konto bitte dieses Forum benutzen!

DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Gesperrt