Weihnachtsgala - 18.12.08

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 385
Registriert: 9. März 2008, 21:20
Wohnort: Senden

Weihnachtsgala - 18.12.08

Beitrag von DK3 »

Am Donnerstag, den 18.12., kurz vor Beginn der Weihnachtsferien
stellt der Zirkus Fassungslos zum Jahresende eine Weihnachtsgala vor.
In der Mensa der Anne-Frank-Gesamtschule Havixbeck zeigen die Akteure des Zirkus Fassungslos zusammen mit der Schülerband der Gesamtschule ein fast ****** Programm. Die Musiker unter der Leitung von Jürgen Mohn spielen neu einstudierte Stücke, die Aktiven aus den Zirkus-Arbeitsgemeinschaften der Schule wie aus dem Sportverein des Zirkus Fassungslos e.V. präsentieren eine bunte Palette in Akrobatik , Balance, Artistik.und Jonglage, unterstützt werden sie dabei von Jongleuren aus der Hochschulsportgruppe der Universität Münster. Um 19:00 Uhr beginnt die Vorstellung, Einlass ist um 18:30 Uhr, Karten gibt es an der Abendkasse oder im Vorverkauf am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag im Sekretariat der Anne-Frank-Gesamtschule.

In diesem Forum können Fragen etc. gestellt werden.



DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.