Convention in Laer

August
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 20. April 2008, 15:37
Wohnort: Münster

Convention in Laer

Beitrag von August »

Es gibt eine Convention, die wir besuchen könnten:

von Freitag, 24.10. - So 26.10.08 in Laer,www.initiative.laer.de

Laer, das ja in der Nähe liegt, werde ich besuchen, aber wahrscheinlich zu Hause schlafen, wir können uns zu bestimmten Trainingszeiten verabreden und zur Show. Wer Interesse hat, bitte bei mir melden zwecks Terminvereinbarung.

Grüße an alle
Jürgen
Zuletzt geändert von August am 19. Oktober 2008, 21:57, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 385
Registriert: 9. März 2008, 21:20
Wohnort: Senden

Re: Welche Convention besuchen

Beitrag von DK3 »

Kleiner Tip für die Laerer Convention:

Auf unserer Website ein Forum für die Convention mit ein paar Informationen und die Möglichkeit etwas dazu zu schreiben.

Ergänzung 1:

Hier gibt es neue wichtige Infos für die Laerer Convention.

DK3
Zuletzt geändert von DK3 am 20. Oktober 2008, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.