nadja hat eine Frage ?

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 385
Registriert: 9. März 2008, 21:20
Wohnort: Senden

nadja hat eine Frage ?

Beitrag von DK3 »

Von: nadja
Kategorie: Homepage
Date: 19.Mar.2006
Time: 17:19:39 +0100
H Leute na wie gehts also wießt ihr wie man da ein foto herein machen kann mit einem Text weil bei mitglieder haben wir noch garnichts kann mir das mal bitte jemand erklähren BITTE !!!
Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 385
Registriert: 9. März 2008, 21:20
Wohnort: Senden

Re: nadja hat eine Frage ?

Beitrag von DK3 »

Von:
Kategorie: Auftritte
Date: 19.Mar.2006
Time: 17:30:23 +0100
ich hab keine ahknung wir sollen das ja dann herr kerstin geben
Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 385
Registriert: 9. März 2008, 21:20
Wohnort: Senden

Antwort zu nadja hat eine Frage ?

Beitrag von DK3 »

Von:
Kategorie: Homepage
Date: 19.Mar.2006
Time: 17:30:39 +0100
hi natti ich weiß das nicht, aber du kannst das ja mal herr kerstin fragen.
Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 385
Registriert: 9. März 2008, 21:20
Wohnort: Senden

Re: Antwort zu nadja hat eine Frage ?

Beitrag von DK3 »

Kategorie: Information
Date: 20.Mar.2006
Time: 00:02:29 +0100

Alle Infos für die Sektion "Miglieder" gehen an Jürgen Kerstin und dann zu mir. Es wird nämlich noch ein Postfach dazu Eingerichtet, welches ihr dann nutzen könnt, wenn ihr es wollt. Die Adresse wird entweder euren Namen oder Wunschnamen den ihr mit den Infos abgebt enthalten. Wie ihr an das Konto dran kommt erfährt ihr dann in einer Mail welche an eine gültige Mail-Adresse (Eigene Private oder die der Eltern) verschickt wird.

DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.