Gruss vom anderen Ende der Welt

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 385
Registriert: 9. März 2008, 21:20
Wohnort: Senden

Gruss vom anderen Ende der Welt

Beitrag von DK3 »

Von: Tine
Kategorie: Sonstige
Date: 21.Mar.2006
Time: 05:59:02 +0100
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen Gut! Die Homepage sieht echt gut aus. Ist schon witzig, euch mal wieder auf einem Video zu sehen. Freu mich schon auf die Fotos... Trainiert fleissig weiter und ich freu mich, euch bald wieder zu sehen!

Alles Liebe Tine
Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 385
Registriert: 9. März 2008, 21:20
Wohnort: Senden

Re: Gruss vom anderen Ende der Welt

Beitrag von DK3 »

Von: ELKE
Kategorie: Auftritte
Date: 24.Mar.2006
Time: 01:07:10 +0100
Hallo Tine,

schön mal wieder von Dir zu hören. Ich bin schon gespannt auf Deine Abenteuergeschichten. Ich hoffe, es geht Dir gut und wir freuen uns auch auf Dich.

L.G. ELKE
Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 385
Registriert: 9. März 2008, 21:20
Wohnort: Senden

Re: Gruss vom anderen Ende der Welt

Beitrag von DK3 »

Von: Greta
Kategorie: Auftritte
Date: 24.Mar.2006
Time: 14:46:28 +0100
hi tine kannst du jetzt mit fünf Bällen jonglieren?

cu Greta
Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 385
Registriert: 9. März 2008, 21:20
Wohnort: Senden

Antwort auf Gretas Frage

Beitrag von DK3 »

Von: Tine
Kategorie: Sonstige
Date: 10.Apr.2006
Time: 03:25:11 +0200
Hallo Greta, meine 5Ball-Jonglage klappt schon ganz gut. War aber auch ein langer weg dahin und ich musste ganz schoen viele Baelle immer und immer wieder vom Boden aufheben, bis es einigermassen geklappt hat. Wuerd mich freuen, wenn ihr mir auch eure neuen Tricks und Uebungen zeigt, wenn ich wieder in Havixbeck bin. Bis dahin ist es ja nicht mehr all zu lang... Alles Liebe Tine
Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 385
Registriert: 9. März 2008, 21:20
Wohnort: Senden

Re: Gruss vom anderen Ende der Welt

Beitrag von DK3 »

Kategorie: FAQ
Date: 10.Apr.2006
Time: 12:43:44 +0200

Wenn man auf einem Bestehenden Thread oder Beitrag eine Antwort/Kommentar schreiben möchte, bitte keinen neuen Thread aufmachen, sondern die in jedem Beitrag vorhande "Antwort-Funktion" verwenden. Dann gibt es ein Sortiertes Forum, wo man sieht welcher Beitrag zu welchem gehört. Sonst gibt es auf dauer ein heilloses durcheinander und man hat keinen Überblick mehr.

DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 385
Registriert: 9. März 2008, 21:20
Wohnort: Senden

Re: Gruss vom anderen Ende der Welt

Beitrag von DK3 »

Von: greta
Kategorie: Sonstige
Date: 12.Apr.2006
Time: 15:53:44 +0200
hi tine und stell dir vor: ich kann jetzt auch jonglieren...... *freu, freu...*