Eis essen am Sonntag

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 385
Registriert: 9. März 2008, 21:20
Wohnort: Senden

Eis essen am Sonntag

Beitrag von DK3 »

Von: ELKE
Kategorie: Training
Date: 15.Jun.2006
Time: 21:25:23 +0200
Hallo liebe Leute, am kommenden Sonntag möchten Jürgen und ich Euch zum Schuljahresabschluss nach dem Training, was dann ausnahmsweise um 13:00 Uhr beendet sein wird, zum Eis essen einladen. Dabei wollen wir mit Euch auch ein bisschen darüber reden, was in der nächsten Zeit so anliegt.Welche Auftritte stehen noch aus? Welche Conventions wollt Ihr in diesem Jahr noch besuchen? Wer will im nächsten Sommer mit nach Athen zur Europäischen Jonglierconvention? Wie gestalten wir den Weihnachtskulturabend? ( damüssten wir allmählich mal mit der Planung beginnen)Wie sind Eure Vorstellungen allgemein? Habt Ihr noch Ideen, Wünsche oder Beschwerden? Alle diese Punkte können wir bei einem leckeren Eis besprechen. Also, ich würde mich freuen,Euch alle am Sonntag zu treffen.

Bis dahin, liebe Grüße ELKE
Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 385
Registriert: 9. März 2008, 21:20
Wohnort: Senden

Re: Eis essen am Sonntag

Beitrag von DK3 »

Kategorie: Vorstellungen
Date: 16.Jun.2006
Time: 23:00:07 +0200
Weihnachtskulturabend klingt gut. Man sollte wirklich bald mit der Planung anfangen wenn man an den Erfolg von '99 anknüpfen möchte. Am diesen Abend war in der Mensa die Sau los. Das Programm ist so gut Angekommen das, soweit ich mich erinnern kann, 1-2 mal Zugabe gegeben wurde. Aber das Publikum wollte immer mehr. Auch bei der Zeitung ist der Abend so gut angekommen, dass die WN fast eine ganze Seite geschrieben (mit Bilder) hat. > Siehe Medien Berichte > 1999 > 14.Januar 1999. Bild ist eine Klein-Ansicht. Anklicken Um es in einem neuen Fenster in Original Grösse zu lesen.

DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.