27. Oktober 2005

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 419
Registriert: 9. März 2008, 21:20
Wohnort: Senden

27. Oktober 2005

Beitrag von DK3 »

27. Oktober 2005 - Wenn einer eine Reise tut...

Dass sie ihre Lachmuskeln ordentlich strapazieren, darauf können sich die Zuschauer des neuen Varietéabends des Amateuer-Theaters einstellen. Gemeinsam mit dem Salonorchester da Capo und dem Zirkus Fassungslos hat die Schauspielgruppe wieder einen bunten Abend mit Sketchen, Musik, Akrobatik und Gesang vorbereitet. Aufführungen finden am 5. November (Samstag) und 6. November (Sonntag) jeweils um 19.30 Uhr im Forum der Anne-Frank-Gesamtschule statt.
Als Rahmenhandlung hat sich das Amateur-Theater das Thema Terminal ausgedacht. Ein Mann will vom Flughafen aus nach New York reisen. Sein Flug hat Verspätung und er hält sich daher lange auf dem Flughafen auf, setzt sich in eine Bar und vergisst seinen Koffer. Um diese Rahmenhandlung herum hat das Amateuer-Theater zahlreiche Sketche, Lieder und Zirkuskunststücke eingebaut, die den Betrieb auf dem Flughafen und die Erlebnisse der Passagiere beschreiben. Neu ist, dass zwei Darstellerinnen auch sechs Lieder singen, die vom Salonorchester instrumentalisch begleitet werden. Zudem führt die Jugendgruppe unter der Leitung von Anja und Heike Lütke Enking zwei Tänze auf. Die Gesamtregie des Varietéabends liegt bei Augustinus Pantel und Karin Berghaus.
Karten für beide Vorstellungen gibt es nur an der Abendkasse zum Preis von fünf Euro. Kinder bis zwölf zahlen drei Euro.

Donnerstag, 27. Oktober 2005 | Quelle: Westfälische Nachrichten (Havixbeck)
2005.10.27.jpg
Zurück zur Homepage


DK3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.