Ferientrainingstermin Sonntag, 2.Juli 2006

Gesperrt
August
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 20. April 2008, 16:37
Wohnort: Münster

Ferientrainingstermin Sonntag, 2.Juli 2006

Beitrag von August »

Kategorie: Training
Date: 23.Jun.2006
Time: 15:20:11 +0200

Wer Zeit und Lust etwas zu tun, von 11 - 13.30 Uhr besteht die Möglichkeit zu trainieren. Neue Sachen ausprobieren, neue Ideen entwickeln, Nummern planen und einüben, Nummern auf die Musik abstimmen, es gibt vieles, was wir tun könnten im Hinblick auf die Weihnachtsgala (90 Min Programm) bzw. das Septemberfest (30 Min) in Havixbeck oder die Begrüßung der neuen Fünfer(12 Min). Der nächste Ferientrainingshinweis folgt.

Ansonsten schöne erlebnisreiche Ferien, liebe Grüße an Euch alle August

P.S. An die neuen 8er Schüler : Für die Teilnahme an der Zirkus-AG im neuen Schuljahr könnt Ihr auch sonntags statt donnerstags kommen.
Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 417
Registriert: 9. März 2008, 21:20
Wohnort: Senden
Kontaktdaten:

Re: Ferientrainingstermin Sonntag, 2.Juli 2006

Beitrag von DK3 »

Von: Nadja
Kategorie: Auftritte
Date: 28.Jun.2006
Time: 09:38:18 +0200
das ist voll dumm ich lese das immer erst zu spät mit der e-mail können sie net anrufrn ??????????
Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 417
Registriert: 9. März 2008, 21:20
Wohnort: Senden
Kontaktdaten:

Re: Ferientrainingstermin Sonntag, 2.Juli 2006

Beitrag von DK3 »

Kategorie: Training
Date: 28.Jun.2006
Time: 18:22:37 +0200

E-Mail?? Zu Spät?? Dies ist ein Forum wo gepostet wird. :-) Zu Spät ist was? Der Termin der zu lesen ist kommt noch (2.Juli) oder verstehe ich das jetzt nicht richtig? :-) Anrufen? Dann hätte Jürgen, wenn das bei jedem Mitglied gemacht wird, regelmäßig einen Full-Time-Job. Das Forum ist eine gute Alternative. Man kann es jederzeit über jeden I-Net Anschluss einsehen und muss nicht nachfragen wenn man es vergessen hat. Wenn man Fragen hat Postet man es hier. Find ich besser als hinterher Telefonieren.

DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 417
Registriert: 9. März 2008, 21:20
Wohnort: Senden
Kontaktdaten:

Re: Ferientrainingstermin Sonntag, 2.Juli 2006

Beitrag von DK3 »

Von: Nadja
Kategorie: Auftritte
Date: 02.Jul.2006
Time: 09:26:01 +0200
Sorry das ist mir jetzt auch klar geworden ihc davhte das were der letzte sonntag gewesen wenn meinte ich ja auch sowas wie ne telephon-kette aber egal so gehts auch.
Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 417
Registriert: 9. März 2008, 21:20
Wohnort: Senden
Kontaktdaten:

Re: Ferientrainingstermin Sonntag, 2.Juli 2006

Beitrag von DK3 »

Kategorie: Forum
Date: 02.Jul.2006
Time: 16:25:36 +0200

Telefonkette geht auch. Find ich aber ein bisschen aufwändiger, als einen Post zu setzen. Listen anfertigen, wer wen anruft. Sicherstellen das jeder die Nachricht weitergibt. Wenn jemand aus welchem Grund auch immer ausfällt, ist die Kette u.U. unterbrochen, sprich die letzten bekommen die Nachricht nicht mit etc. . Sonst eine mögliche Alternative.

DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Gesperrt