das video

Gesperrt
Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 417
Registriert: 9. März 2008, 21:20
Wohnort: Senden
Kontaktdaten:

das video

Beitrag von DK3 »

Von: Nadja&Roki
Kategorie: Homepage
Date: 22.Feb.2007
Time: 11:13:24 +0100
wir wollten fragen ob der der das video darein gemacht hat es uns vllt geben könnte oder so ?^
Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 417
Registriert: 9. März 2008, 21:20
Wohnort: Senden
Kontaktdaten:

Re: das video

Beitrag von DK3 »

Kategorie: Homepage
Date: 22.Feb.2007
Time: 17:39:18 +0100

Welches Video meint ihr? Wenn ihr das Video von der Weihnachtsgala meint, würde das theoretisch gehen. Praktisch habe ich aber keine CD-Version von den ganzen Videos. Ich könnte jedoch eine Mini-DVD anfertigen, die Jürgen mitgeben und er zeigt euch den Film im Informatikraum am Computer. Erst muss ich aber noch klären ob man dort überhaupt DVDs am PC anschauen kann und ob Jürgen damit einverstanden ist.

Melde mich wenn sich was ergibt.

DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 417
Registriert: 9. März 2008, 21:20
Wohnort: Senden
Kontaktdaten:

Re: das video

Beitrag von DK3 »

Kategorie: Homepage
Date: 09.Mar.2007
Time: 20:32:15 +0100

Ich habe jetzt eine DVD mit einer überarbeiteten Version fertiggestellt und werde sie morgen zur Convention mitbringen und Jürgen geben.

DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Gesperrt