Wöchentliches Zirkus Training

Hier landen alle Abweichungen vom normalen Sonntagstraining (Ausfälle, Ferientraining, Verschobene Termine, etc. ...).
Gesperrt
Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 417
Registriert: 9. März 2008, 21:20
Wohnort: Senden
Kontaktdaten:

Wöchentliches Zirkus Training

Beitrag von DK3 »

Montags, Mittwochs und Donnerstags: ...für die Jahrgänge 7, 8, 9 und 10 ...
von 14:20 Uhr bis 15:50 Uhr Training in der

Dienstags: ...für Grundschulkinder ...
von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr Akrobatik in der

Sonntags:
von 11:00 Uhr bis 13:30 Uhr Training in der


Anne-Frank-Gesamtschule

Leitung: Jürgen Kerstin


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Gesperrt